Puppen

                  “Menschen werden glücklicher wenn sie Puppen und Märchenbücher bekommen.” A.Lindgren

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Jede Puppe, die ich in den Händen halte, nähe ich von ganzem Herzen, mit voller Freude am Tun und in Vorfreude Kinder glücklich zu machen. Nur sie besitzen die einmalige Fähigkeit Ihre Spielgefährten lebendig werden zu lassen, während sie das Erlebte nachspielen. Das berührt mich jedes mal aufs Neue.

Im Moment nehme ich keine Wunschpuppen an.  (nur für Geschwisterpuppen) Es kommen aber immer wieder freie Puppen über meinen Blog. Oder hier in der Galerie Puppen zum Sofortkauf (erste Reihe)

Zur Erkennung meiner Puppen haben diese ein kleines rotes von Hand gesticktes Herz auf der Brust.

Meine Puppenpreise 

25cm Puppe    140 Euro

35cm Puppe    175 Euro

45cm Puppe    200 Euro

Alpakamützen 15€/20€ ( im Moment alle ausverkauft)