PUPPENKURS

Puppenkurs-klein

Nichts geht über von Hand genähte Puppen. Keine enthalten soviel Liebe, Herzblut, Wärme und gute Träume. Das Gefühl mit seinen Händen etwas zu erschaffen, der Moment in dem die Puppe einen anzwinkert und zum Leben erwacht. Dieses Glück möchte ich weitergeben.

Im Wonnemonat Mai, wenn alles leicht von der Hand geht, nähe ich mit Euch  35cm große Puppenkinder.

Ich zeige Euch wieder alle Kniffe,Tricks  und Zauberknoten. Ich werde Euch bestmöglich Anleiten, so dass ihr nach den 2 Samstagen eine ganz vollkommene Puppe in den Armen haltet.

Vielleicht ja schon im Garten unterm Maihimmel mit Rhabarberschorle und  Sonne. Und wie ich mich freu auf Euch und die Puppen!

Wie immer braucht ihr keine Vorkenntnisse nur den innigen Wunsch ein Puppenkind zu nähen.

Kursgebühr:   100€

Termin:            10.5.+17.5.2014  10.00-17.00

Anmeldung:     julia@kowalke.net

Schulungsort: Waldorfkindergarten Karlshorst, Stühlingerstrasse 3, 10318 Berlin

 

Also meldet Euch schnell an, denn die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Mitzubringen sind Geduld, Kraft (ja vom Puppenmachen bekommt man starke Arme), Freude, eine Schneiderschere, Häkelnadel Nr. 3 und Häkelkenntnisse(kein Muss) Kochlöffel zum Stopfen, Mut  – die Hände schaffen viel mehr als man denkt.

Genießt die Märzsonnenstrahlen! Eure Julia